Die Galerie Fliedersalon und Brigitte Thoms suchen ein neues Zuhause

Die Galerie „Fliedersalon“ ist ein Kleinod. In dem kleinen Einfamilienhaus am Fahrenort 85 lebt und wirkt die Künstlerin Brigitte Thoms. Im Atelier malt sie und trifft sich gern mit anderen Künstler*innen – wenn dies auch in Corona-Zeiten schwierig geworden ist. In ihrem Atelier und einem weiteren Ausstellungsraum zeigt sie Ausstellungen von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und immer wieder auch ihre eigenen Werke. Dazu veranstaltet sie Vernissagen, Midi- und Finissagen. Aber auch zu Gespräche zu aktuellen politischen Themen lädt sie ein. Am 13. September 2020 feierte die Galerie den 9. Geburtstag.

Leider wurden Brigitte Thoms und der Galerie jetzt gekündigt. Brigitte Thoms such nun dringend eine günstige Wohnung in Lurup. Wenn es darin auch noch Raum für ihr Atelier und für kleine Ausstellungen gäbe, wäre sie sehr glücklich. Wer etwas weiß bitte im Stadtteilhaus melden, Tel. 040 280 55 553 oder stadtteilhaus@unser-lurup.de. Danke!